Details
Produktname : CD 8: Übergang in den Schlaf MP3-download
Veröffentlichungsdatum : 08-11-2009
Preis : €6.90

CD 8: Übergang in den Schlaf

Inhalt:
Titel 1: Übergang in den Schlaf

Gesamtspielzeit 47:28

Technische Spezifikationen:
Ohne Kopierschutz (DRM)
Art: MPEG-Audiodatei (MPEG-1, Layer 3)
Datenrate: ca. 230 kBit/s (VBR)
Abtastrate: 44,1000 KHz
Kanäle: Stereo (joint)
ID3-Tag: v2.4
Codiert mit: LAME3.97

Ungefähre Dateigröße der CD: 80 MByte

Klang Heilung CD 8 Übergang in den Schlaf

Diese CD hilft dir dabei, dein Gehirn zu synchronisieren, damit du schneller einschlafen, und tiefer schlafen kannst. Indem sie dir den Übergang in den Schlaf erleichtert, ermöglicht diese CD deinem Nervensystem, während deines Schlafzyklus effektiver durch die verschiedenen Ebenen der Gehirnaktivität zu navigieren. Du kannst leichter einschlafen und dein Nervensystem kann müheloser durch die einzelnen Schlafzustände gleiten. Das Resultat ist ein tiefer, erholsamer Schlaf.

Auf dieser CD befindet sich nur ein einziges Stück, in dem eine Udu-Tontopf-Trommel innerhalb des atmosphärischen, instrumentellen Teils eingesetzt wird. Dies ist eine klassische Einstimmungs-CD (REI). Auf der die Rhythmen das Schlüsselelement sind – REI erzeugt die korrekte rhythmische Stimulation, die es dir ermöglicht, deine Gehirnhälfte zu synchronisieren.

Benutze keine Kopfhörer. Alle CDs auf diesem Set sind am wirkungsvollsten, wenn sie in freier Umgebung gespielt werden. Der Gebrauch von Kopfhörern blendet Nebengeräusche aus und erhöht das Risiko, den Zuhörer einer Reizüberflutung auszusetzen.

Diese CD sollte unbedingt leise gespielt werden. Wenn sie zu laut ist, wird sie den Schlaf beeinträchtigen. Die beste Lautstärke ist die, bei der die Rhythmen ein paar Minuten nach dem Start vollkommen in den Hintergrund treten. Wenn du merkst, dass du den Rhythmen zuhörst, ist die CD eindeutig zu laut.

UM es dir zu erleichtern, die optimale Lautstärke herauszufiltern, wird die CD zunehmend leiser. Das heißt, selbst wenn sie am Anfang ein wenig zu laut ist, wird die Lautstärke schließlich für dein Gehirn niedrig genug sein, um sich zu synchronisieren und dir den Übergang in den Schlaf zu ermöglichen. Wenn du dann eingeschlafen bist, werden dich die Rhythmen nicht mehr aufwecken.

Da er zunehmend leiser wird, schlage ich vor, dass du dir den Titel nur einmal anhörst. Wenn du deinen CD-Player auf „Repeat“ schaltest, würde dich das bestimmt automatisch aufwecken, wenn sie wieder von vorn anfängt.

Falls du nach einem Zyklus noch nicht eingeschlafen bist, kannst du sie natürlich auch manuell wieder einschalten. Außerdem würde ich dir in diesem Fall empfehlen, die Lautstärke noch weiter herunterzudrehen. Wenn du beim ersten Mal nicht eingeschlafen bist, war die Lautstärke wahrscheinlich zu hoch.“



Die gesamte "Brain Shift Collection" gibt es im vergünstigten MP3 SET-Preis für nur 39 EUR gegenüber dem Einzelpreis von 55 EUR

Hinweis: die MP3s sind in einem ZIP-Archiv gespeichert und müssen VOR dem abspielen entpackt werden. Die meisten Systeme haben bereits ein installiertes Programm und erledigen das beim Starten der Datei automatisch. Alternativ können Sie sich zum Beispiel für Windows 7-Zip herunterladen.

© 2017 (c) by J.Kamphausen Mediengruppe | Impressum | Realisierung: metakraft web-service | Antioxidans Lutein | Freie Radikale und Q10
FVTECHBLOG0808